Jahresrückblick 2003

 

An den Landesmeisterschaften der Senioren am 15. Februar in Bargteheide nahmen Anna-M. Gehlhaar, André Kägi und Ivonne Voß teil. Nur Ivonne konnte sich gegen die starke Konkurrenz behaupten; sie erreichte im Kumite den 3. Platz und im Kata- Bereich wurde sie Landesmeisterin! Herzlichen Glückwunsch. Daraufhin konnte sie mit zur Deutschen Meisterschaft fahren, die vom 05. –06. April in Goch stattfand.

 

 

Die nächsten Landesmeisterschaften waren die der Schüler und Jugend am 18. Mai. Auch hier war Bargteheide gut vertreten, mit Sebastian Zonker ( 3. Platz Kata und Kumite), Kristina Winnikow (1. Platz Kumite) und Ann-Kathrin Drews.

Auf dem nächsten Turnier, den Ladys Open am 22. Juni in Hamburg, konnten sich gegen die sehr starke Konkurrenz aus ganz Deutschland nur zwei Bargteheiderinnen durchsetzten. Anna Stünitz erreichte den 1. Platz und Kristina Winnikow den 2. Platz, beide im Bereich Kata.

 

 

Dann gab es am 13. September noch die Landesmeisterschaft der Junioren und Senioren. Genau wie im vergangenen Jahr war unser Trainer Paul Kägi mit am Start. Er erreichte den Titel Vize-Landesmeister. Auch Paul fuhr anschließend am 15. September mit zu den Deutschen Meisterschaften.