News

Bargteheide ist auf dem Weg, sich zu einer Sporthochburg in Schleswig-Holstein zu entwickeln. Nach den Bees, den Wildboars und den Tigers macht jetzt auch das Bargteheider Dojo-Shinto unsere Stadt zu einem Magnet für hunderte Sportler aus ganz Schleswig-Holstein.

Am 03. Dezember war es wieder soweit und wir sind mit 16 unserer Kids, Eltern und Betreuern nach Eckernförde zum Adventsturnier gefahren. Während es draußen mit Minus 8 Grad ziemlich frisch war, kamen die Kids bei Ihren Wettkämpfen ordentlich ins Schwitzen. Gestartet wurde in der Disziplin Kata in den unterschiedlichen Jahrgängen bis 2010 sowie den...

In diesem Jahr verzeichnete das Turnier einen Rekord mit über 320 Teilnehmern. Wir waren in Eckernförde mit 22 Karatekas und freiwilligen Helfern dabei und konnten uns wieder einige Plätze auf dem Podium sichern.

Am 18.02.2023 finden in Eckernförde die Landesmeisterschaften der Kinder, Schüler, Jugend, Junioren, Para, Leistungs- und Masterklasse statt. Unser Dojo wird von 11 Teilnehmern in unterschiedlichen Klassen vertreten. Wir drücken die Daumen und wünschen VIEL ERFOLG !

...und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Am 19.12.2022 findet unser letztes Training in diesem Jahr statt. Im neuen Jahr starten wir dann am 09.01.2023 in ein neues Karate-Jahr.

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Feiertage am 03.10. und 31.10.2022 findet an diesen beiden Tagen KEIN Training statt. Zudem stehen vom 10.10. bis 21.10.2022 die Herbstferien an. Auch diese sind (wie immer) trainingsfrei.

© 2023 Dojo Shinto BargteheideAlle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!